Das Fairfax Schloss

fairfaxschloss.png


Das Fairfax Schloss ist ein großer Schloss Komplex, welchen man am Ende des Spiels für 1 000 000 Gold kaufen kann. Im Schloss gibt es viel zu entdecken. Man findet z.B. eine Truhe mit wertvollem Inhalt, die man öffnen kann sobald alle Silberschlüssel gefunden wurden. Auch die Kommoden, Regale, etc. füllen sich regelmäßig mit Diamanten und Geld, die man alle für viel Geld verkaufen kann. Nach dem Kauf steht auch der Titel Bürgermeister/in frei zu Verfügung.
In der ersten Nacht, in der man im Schloss schläft, wird man von seinem Butler in der Nacht geweckt, der einem sagt, dass das Schloss attackiert wird. Man muss gegen Banditen kämpfen, die einen geheimen Weg in das Schloss gefunden haben. Nachdem man sie vertrieben hat, wird der Butler einem den geheimen Weg zeigen, welcher in der Bücherei liegt. Der Butler quittiert dann den Dienst, da es ihm zu gefährlich wird, wie er behauptet. Nun tretet in den geheimen Weg ein und erkundet es soweit es geht. Am Ende werdet ihr zu einem Raum voller Schätze und einem sehr interessanten Trank kommen. Der Trank bewirkt den Wechsel des Geschlechts und ist nicht wiederrufbar. Sollte man den Raum verlassen, ohne den Trank vorher zu trinken verdunstet er.