Fable 3 - Artikel in Gamestar und PC-Games 21.05.2011
Kurz nach Release der PC-Version von Fable 3 können sich auch die letzten Unentschlossenen über das Spiel und die Qualität der Portierung informieren. Hierzu bieten euch die PC Games (dreiseitiger Artikel, erhältlich ab 25.05.11) und die Gamestar (dreiseitiger Artikel, erhältlich ab 25.05.11) die Chance.

Beide Magazine vergaben positive Bewertungen (PC Games: 87% und die Gamestar: gut). Von beiden Magazinen wurde wie schon zum Release der XBox-Version der Humor, die liebevolle Spielwelt (Die Gamestar spricht vom "Märchenbuch zum Durchwandern"), die Charakterentwicklung und das Moralsystem gelobt.

UPDATE:
Es gibt übrigens auch eine Online-Version des Fable 3 Tests bei Gamestar.de.

Related Links:
Kommentare (0) geschrieben von: Revan




Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden


Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.