News - Kurz vor dem Release 18.05.2011
Nur noch zwei Tage verbleiben, bis Fable 3 nach langer Wartezeit endlich für den PC erscheint. Jetzt gibt es das Spiel bei Amazon für nur 29,99€. Wer schon länger überlegt hat, ob er sich das Spiel kaufen sollte, aber mit einem hohen Preis gerechnet hat, wird jetzt sicher aufatmen können. Denn knappe 30€ für ein PC-Spiel ist auch heute nicht üblich.

Related Links:
Kommentare (0) geschrieben von: GRiva




Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden


Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.