Fable 3 - PC Version am 17. Mai & neuer DLC angekündigt 25.02.2011
Lange lies Microsoft auf einen Releasetermin für die PC-Version von Fable 3 warten. Am Abend gab Microsoft jedoch bekannt, dass Fable 3 in den USA am 17. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Zu einem Releasetermin in Europa wurde nichts gesagt, wobei der Gedanke nahe liegt, dass das Spiel etwa zum gleichen Zeitpunkt auch hier in den Ladenregalen zu finden sein wird. Das Spiel wird neben einem 3D-Support durch Nvidia einen neuen Hardcore-Modus enthalten, welcher die Schwierigkeit des Spiels nocheinmal erhöhren soll.

Außerdem wird am 1. März ein neuer DLC mit dem Namen "Traitor's Keep" erscheinen, welcher für 560 Microsoft Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben sein wird. Der DLC enthält 3 neue Gebiete (Ravenscar Keep, Clockwork Island und Godwin Estate), neue Quests, Charaktere und Erfolge.

Related Links:
Kommentare (0) geschrieben von: Revan




Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden


Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.